Informationen zu unseren Terminen + Wettspielen

Wormkiller-Stammtisch

Hallo Tommy!

Wurde mehrfach angesprochen, ob es wieder den Winter-Stammtisch gibt.

Da wir Anfang diesen Jahres eine sehr gute Resonanz bei diesem Stammtisch hatten, habe ich auch für 2019 Termine vereinbart.

Hier die Termine für den „Winter-Stammtisch“ oder „Wormkiller-Stammtisch“, wie auch immer man ihn bezeichnen möchte. Wurde auch von Clubmitglieder gefragt, ob sie daran teilnehmen dürften, auch wenn sie keine Wormkiller mitmachen.

Fr. 18.01.2019/19:00 Uhr

Fr. 22.02.2019/19:00 Uhr

Fr. 22.03.2019/19:00 Uhr

Treffpunkt:

MAX-Bar-Restaurant

Bockumer Platz 5

47800 Krefeld

Um einen passenden Tisch reservieren zu können bitte ich um Anmeldung unter Birgit.vandeloo@wormkiller.de - bis spätestens Mittwoch vor dem jeweiligen Termin.

Da ich keine aktuelle KGC-Verteiler-Liste habe, bitte ich dich, diese Info an alle weiter zu leiten. Vielen Dank.

Viele Grüße

Birgit

Save the date Midi-Wormkiller-Ausflug 20.- 22.09.2019

Liebe Midi´s,
liebe Wormkiller,
 
ich habe die Organisation des nächsten Ausfluges übernommen und ich möchte Euch bitten das Wochenende 20. - 22.09.2019 zu reservieren.
 
Die genauen Details zum Ablauf, Hotel, Golfplatz  und Kosten folgen in Kürze.
 
Grober Ablauf zur Orientierung:
Anreise:
Freitag 20.09.19: Proberunde (wer will), Golfplatz Schloss Georgshausen
Ab 19:30 h Abendessen im Hotel
Samstag 21.09.19
Ab ca. 10 h Turnier Golfplatz Schloss Georgshausen
Ab ca. 19:30 h Abendessen mit Siegerehrung im Hotel
Sonntag 22.09.19 Abreise nach dem Frühstück
 
Wir haben den Platz am 14.10. zur Probe gespielt und er ist sehr schön. Er verbindet hügelige-Elemente aus Hubbelrath (1-9) und flache Park-Elemente aus Linn (10-18).
Rundgang um die Clubanlage und Einblicke ins Clubhaus (bitte nach unten scrollen): https://www.golfclub-schloss-georghausen.de/golfplatz/

Das Hotel wird ca. 8 km vom Platz entfernt sein.
 
In erster Linie geht es nun um die interne Reservierung für Eure Jahresplanung.
 
Liebe Grüße
 
Pitschy
 
Peter H. Nöcker
Pallenbergstr. 16
40474 Düsseldorf
 
Mobil: +49172/2928888
peter.h.noecker@t-online.de

Jahreswertung Eclectic 2018

Im Brutto gewinnt Konstantin mit 44 Punkten die Konkurrenz.

In der Netto Wertung geht zum dritten in Folge Christoph Rochow als Sieger hervor. 60 Punkte reichen zur Titelverteidigung vor Sabine Weygand, die damit Platz zwei und den von Brigitte Bernhard ausgelobten "Damenpreis" gewinnt.

Das Vorgabenwettspiel gewinnt euer lieber Tommy, -0,2 waren in diesem Jahr nicht zu schlagen.

"Rosti" wurde von Willi Mannheims mit einer Fehlerquote von 6,2 geschossen!

 

Bleibt gesund und munter, die Saison 2019 beginnt bald!

Tommy

de-331-1403-wormkiller-eclectic-brutto.pdf
14.12.18, Größe: 85,68 KB
de-332-1404-wormkiller-eclectic-netto.pdf
14.12.18, Größe: 86,75 KB

Saison Abschluss 2018

Bei bestem Golfwetter und mit netten Spielpartnern/-innen haben wir die Saison 2018 beendet.

Konstantin gewinnt überlegen mit 40 Netto Punkten und sichert sich auch den Longest Drive der Herren.
Zweiter wird Ludger v.d. Loo mit 38 Netto Punkten vor Kristina de Gruyter mit 37 Punkten.

Die gesamte Ergebnisliste ist als pdf angehängt!

 

Danke an alle Sponsoren für die Preise und er Fam. de Gruyter für die tolle Verpflegung am 10. Abschlag!

 

de-333-1402-ergebnisliste-saison-abschluss-2018.pdf
14.12.18, Größe: 138,35 KB

Spiel um den Pott 2018

Der Pott bleibt in Krefeld!

Die Wormkiller bezwingen die Midis mit 6:2 auf eigenem Geläuf. Die Bedingungen waren perfekt, so dass in den einzelnen Gruppen hart, aber Fair gekämpft wurde.

Beim anschließenden Abendessen gab es viel zu erzählen!

Wir freuen uns auf eine Revanche  2019 in Hubbelrath.

Saisonauftakt 2018

Die Wettervorhersage war schlecht! Regen, Gewitter und Wind waren uns vorhergesagt!

27 unerschrockene Wormkiller erschienen zum Turnier und wurden belohnt. Kein Regen, kein Gewitter, ein toller Platz und viele nette Leute...!

Carolin überzeugte mit einem sensationellen Ergebnis von 41 Stableford Punkten und siegte vor Michael Hohaus (39) und Ludger Opgenhoff (37).

Die Sonderwertungen wurden wieder gesponsert und ALLE Preise wurden auch vergeben.

Ein besonderer Dank gilt Henrik und Laurentius Timmann für die Bewirtschaftung des Half-Way-House, es war köstlich!

Alle Ergebnisse findet ihr in der angefügten pdf Datei!

Ich wünsche uns eine tolle Saison.

Tommy

de-335-1315-ergebnisliste-saisonauftaktspiel-2018.pdf
14.12.18, Größe: 230,46 KB

Termine 2018:

  • Saisonauftakt: Sonntag, 29.4.2018
  • Spiel um den Pott (im KGC): Samstag, 7.7.2018
  • Saisonendspiel: Sonntag, 7.10.2018

Wormkiller / Midi Tour - siehe unten!

Wormkiller Midi Tour 2018

Liebe Golf Freunde,
 
bei der letzten Golfreise haben wir völlig überraschend festgestellt, dass wir die erste Reise als gemischte MIDI/Wormkiller Truppe vor 19 Jahren gemacht haben und die Jubiläums Tour in 2018 stattfindet.
Ich habe mich daher gerne bereit erklärt, die Tour nach 20 Jahren erneut zu organisieren. Nach einer kleinen Erkundungsfahrt mit Aletta stehen die Eckdaten jetzt fest.

Die Reise beginnt am Freitag, 21.09. und endet Sonntag, dem 23.09.2018.
Die Planung sieht wie folgt aus:
 
Freitag Mittag:                       Warm-Up Runde in Henri Chapelle, Tee time 12.00-12.40h, Platz: Le Charlemagne, 50,- € p.P. für diejenigen, die 2 Runden spielen möchten
Freitag Abend:                       Gemeinsames Abendessen in einem belgischen Restaurant, wahrscheinlich in der L´Hauberge, wo wir vor 20 Jahren waren.

Samstag Morgen:                   Stadtrundgang
Samstag:                                 Turnier auf dem königlichen Golfplatz in SPA, tee time ca. 13.00h, 70,- € p.P.
Samstag Abend:                     Gemeinsames Abendessen

Sonntag:                     Ausflugsprogramm in der Umgebung

 
Ich habe für uns erst einmal 30 Betten in einem 4 Sterne Hotel, dem SILVA HOTEL, reserviert (https://silvahotelspabalmoral.be/de/offers.html). 

Die Zimmer sind renoviert, modern und schön und kosten in einfacher Kategorie zwischen 120 und 105 Euro pro Nacht, abhängig davon ob man 1 oder 2 Nächte bleibt. Die gehobeneren Kategorien sind auch sehr zu empfehlen und haben einen wunderbaren Blick über das Tal, kosten natürlich ein wenig mehr.

Da an dem Wochenende auch ein Porsche Rennen stattfindet, bittet man uns bis zum 31. Dezember zu buchen und hält sich bis dann auch an das Angebot.

Ich möchte Euch daher bitten, möglichst bald und individuell mit dem Hotel Kontakt aufzunehmen und Eure Reservierung bei Frau Seron (cyrielle.seron@silvahotel.be; Tel.: +32 (0)87 79 32 52) zu machen. 
Bitte nehmt Bezug auf die Reisegruppe: NICK EGELER

Über eine rege Teilnahme an dieser besonderen Tour würde ich mich sehr freuen,

 
Herzliche Grüße,

Euer Nico

Stationen unseres Auswärtsspiels mit den Midis

  • 2000: Bitburg

  • 2001: Haus Bey
  • 2002: Schloss Westerholt
  • 2003: Jakobsberg
  • 2004: Bad Salzufflen
  • 2005: Spa, Belgien
  • 2006: Bad Ems
  • 2007: Bonn / Römerhof
  • 2008: Windhagen
  • 2009: Ahaus
  • 2010: Bad Driburg, Gräflicher Park
  • 2011: Stromberg
  • 2012: Gut Heckenhof
  • 2013: Gut Düneburg
  • 2014: Wiesensee
  • 2015 Spiegelven, Belgien
  • 2016 Golfsportclub Rheine / Mesum
  • 2017 Golf- und Landclub Ahaus e.V.

Traditioneller „Winter-Stammtisch“:

Jeder, der Lust hat über den Winter ein wenig Kontakt zu halten und sich zum Plaudern zu treffen, ist herzlich Willkommen.

Freitag, 26.01.2018/19:00 Uhr
Freitag, 23.02.2018/19:00 Uhr
Freitag, 16.03.2018/19:00 Uhr

MAX-Bar-Restaurant
Bockumer Platz 5
47800 Krefeld-Bockum

Aus organisatorischen Gründen und auch um einen Tisch reservieren zu können, bitte ich um Rückmeldung, bis Mittwoch vor dem Termin.

Birgit van de Loo

Birgit.vandeloo@wormkiller.de

Mobil: 0173 89 353 96

Saison-Abschluss 2017

Am Sonntag, dem 15.10.2017, haben wir unser Saisonendspiel durchgeführt. Bei frühlingshaften Temperaturen und einem gut zu spielenden Platz, sind 23 WK´s auf die Runde gegangen.

Großer Sieger mit 38 Netto Punkten wurde Davide, vor Michael (36) und Konstantin (35).

Die Sonderpreise gingen an:

Sabine und Willi - Longest Drive sowie Ina und Ludger - Nearest to the Pin.

de-340-1248-ergebnisse-saison-abschluss-2017.pdf
14.12.18, Größe: 143,26 KB

Wormkiller-Eclectic-Jahreswertung

Davide gewinnt souverän mit 44 Brutto-Punkten den ersten Platz in dieser Wertung. Die Verfolger Henrik und Konstantin hatten mit jeweils 39 Punkten nicht wirklich eine Chance!

Das Netto gewinnt der Vorjahressieger, Christoph Rochow (59 Punkte), knapp vor Thomas Classen (58 Punkte)

Der Sonderpreis des Vorgabenwettspiel geht an Claudia Ulpts (-0,7), Rosti (der größte Verzocker) wurde von Marika Löchte (+4,9) abgeräumt!

(Ergebnislisten im Anhang!)

de-341-1249-ec-tabelle-brutto-wormkiller.pdf
14.12.18, Größe: 86,38 KB
de-342-1250-ec-tabelle-netto-wormkiller.pdf
14.12.18, Größe: 87,25 KB
de-343-1251-wormkiller-netto.pdf
14.12.18, Größe: 77,21 KB

Midi / Wormkiller Tour 2017

die diesjährige Tour wurde von Kirsten Eidmann (ja ja, und Stefan auch...) organisiert und führte uns zum Golf- und Landclub Ahaus e.V.

Ein sehr gelungenes Wochenende, mit gemütlichem Beisammensein und bestem Golfwetter zum Turnier am Samstag.

Gespielt wurde ein Scramble nach Stableford mit insg. acht 3-er Teams.

Das 1. Brutto gewannen mit 36 Punkten das Team: Claudia Ulpts, Paul de Bruecker und Ludger van de Loo.

1. Netto (58 Punkte): Birgit van de Loo, Annette Berkenbusch und Stefan ten Doornkaat. 2. Netto (55 Punkte): Kristina de Gruyter, Nico Egeler und Tommy Edler

Wir danken den Organisatoren für dieses sehr gelungene Wochenende, bitte lasst euch den Wein schmecken!

P.S.: Für 2018 hat sich spontan Nico Egeler zur Organisation überreden lassen, er findet freiwillige Unterstützung in Brigitte Bernhard. Vielen Dank dafür!

Spiel um den Pott 2017

Der Pott wurde in Hubbelrath am 26.8.2017 erfolgreich verteidigt! Ein 5:5 bescherte uns einen unerwarteten und tollen Auswärtssieg!

Auf dem schweren Geläuf und bei tropisch anmutenden Temperaturen haben die 20 Wormkiller die Midis auf eigenem Platz geschlagen. Mit 6 Stunden war die Spielzeit extrem hoch und dadurch die mentale und physische Belastungen immens.

Den Midis einen herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und Organisation!

 

Gelungener Saisonstart 2017

Bestes Frühlingswetter und ein sehr gut zu bespielender Golfplatz schufen die Bedingungen für einen erstklassigen Saisonstart der Wormkiller 2017.

Eva Gilfert, Rookie 2017, gewinnt mit 46 Netto Punkten, vor dem Jahressieger des Vorjahres Christoph Rochow mit 45 Punkten. Geteilte 3. Wurden die Herren Henrik Timmann, Michael Hohaus und Alexander Schindel mit 37 Punkten.

Der Siegerin und den Platzierten, herzlichen Glückwunsch!

de-346-1138-startliste-saisonauftaktspiel-2016.pdf
14.12.18, Größe: 144,54 KB

Termine 2017

  • Saisonauftakt: So., 2.04.2017
  • Saisonabschluss: So., 15.10.2017
  • Spiel um den Pott: Samstag, 26.08.2017

Lieber Tommy,

wärst du so nett, uns bei der Verbreitung des angehängten Angebots für den Golfausflug im kommenden Jahr zu helfen und diese Mail unter den Wormkillern zu verteilen ?

Es geht nach umfangreichen Recherchen wieder nach Ahaus, weil viele andere Golfhotels zwar toll waren, aber keine Garantien für das Turnier am Samstag geben konnten, weil der Spielplan noch nicht feststeht.

Heckenhof hat uns zu sehr an „Sauerlandstern“ erinnert, war insgesamt sehr kommerziell und lieblos - 

Ahaus hat sich toll gespielt und die Gastronomie war nicht schlecht, es stehen zahlreiche separate Räume zur Verfügung. 

Der Zimmerpreis ist eine Mischkalkulation - auch die „edleren“ Zimmer wären nicht teurer - sollten wir mehr als 20 Mann sein und damit der „Organisator" kostenfrei werden, stecken wir den Betrag natürlich in die Turnier Preise

Verlängerungsnacht im DZ kostet 65 € pro Person

Extra Greenfee Freitag 35 €, Sonntag 45 €

Bitte gebt MIR baldmöglichst Bescheid, wer Interesse hat, ich mache dann Meldung an das Hotel und werde 4 Wochen vorher noch einmal nachfragen, ob es dabei bleibt und ggf. Zimmer stornieren.

Wir freuen uns über eine rege Beteiligung

 SAVE THE DATE 16.-17.09.2017 !!!

Liebe Grüße

Stefan und Kirsten

de-348-1139-gfa-angebot-greenfee-2017-1-nacht.pdf
14.12.18, Größe: 545,71 KB

Liebe Wormkiller,

da ich am Abschlussabend den rostigen Wurm ja leider nicht persönlich in Empfang nehmen konnte, hier nun der Beleg, dass es Ihm gut geht. Er ist schon ein sehr freundliches Wesen, der liebevoll von allen Rosti genannt wird. Trotzdem erinnert er mich immer an meine kleine Verschätzung, die ich im nächsten Jahr wieder gut machen will. Von daher ein Ansporn, ihn im nächsten Jahr weiterzureichen.                                                                         

Damit  es Ihm nicht langweilig wird will er ab und zu von uns in den Garten gestellt werden. Mal sehen was er denn sonst noch so alles von uns will.

Wir werden berichten.

Gruss und ein schönes Wochenende

 Willi

„Wormkiller – Winter – Stammtisch“

Schon traditionell treffen wir uns in den Wintermonaten zum Plaudern in geselliger Runde. Dabei ist jeder herzlich willkommen!                                                                                       

Das Lokal:

 MAX Bar-Restaurat

Michael Schweitzer, Bockumer Platz 5, 47800 Krefeld-Bockum

 

Die Termine:

Freitag, den 20.01.2017 / ab 19:00 Uhr

Freitag, den 17.02.2017 / ab 19:00 Uhr

Freitag, den 17.03.2017 / ab 19:00 Uhr

 Um einen Tisch reservieren zu können, bitte ich um Rückmeldung bis mittwochs vor dem Termin unter der E-Mail: birgit.vandeloo@wormkiller.de

Jahreswertung Eclectic 2016

Die 21. Wormkillersaison ist Geschichte!

Sieger der Eclectic Jahreswertung: Brutto - Davide Tassinari (44 Punkte = 8 unter Par)
Netto - Christoph Rochow (60 Punkte)

Vorgabenwettspiel: Gewinner - Konstantin Weygand (Diff. 0,5) 
Laterne - Willi Mannheims (Diff. 4,7)

 

de-351-1095-siegerliste-jahresspiel.pdf
14.12.18, Größe: 2,1 MB
de-352-1096-eclectic-auswertung.pdf
14.12.18, Größe: 1,01 MB
de-353-1097-vorgabenwettspiel-auswertung-2016.pdf
14.12.18, Größe: 400,51 KB
de-354-1098-vorgabenwettspiel-auswertung-2016-s.-2.pdf
14.12.18, Größe: 393,7 KB

Saisonabschluss am 30.10.2016

Wir mussten ja unser diesjährige Abschlussturnier wegen eines Wasserrohrbruchs in der Küche eine Woche nach hinten verschieben.

  • Vorteil: Super Wetter und tolles Teilnehmerfeld
  • Nachteil: Der letzte Flight spielte (wegen der Uhrumstellung) die letzten beiden Löcher schon fast im Dunkeln!

An einem  super Tag und nettem Abend mit lecker Essen wurden die nachfolgenden Sieger geehrt:

1. Netto - Claudia Ulpts2. Netto - Angelika Draub
3. Netto - Davide Tassinari

Longest Drive: Claudia Ulpts, Götz Phillip
Nearest to the pin: Claudia Ulpts, Konstantin Weygand

de-355-1094-meldeliste-abschluss-16.pdf
14.12.18, Größe: 140,81 KB

"Spiel um den Pott 2016"

15 x Midis vs. 15 x Wormkiller. So war die Ausgangssituation zum "Spiel um den Pott" in diesem Jahr im KGC.

Wie immer wurde Vierer-Bestball Lochwettspiel gespielt, wobei Pitschy und Konstatin als Einzelpaarungen den ersten Punkt ausspielen mussten.

Im Ergebnis ist der "Pott" wiedr im KGC, wir gewannen mit 5:3 Punkten.

Das anschließenden BBQ wurde auch zu Übergabe des Pott genutzt, ein fröhlicher Golftag ging harmonisch zu Ende!

de-356-1050-teilnehmerliste.pdf
14.12.18, Größe: 734,49 KB

Wormkiller Saisonauftakt 2016

 

Die Verschiebung dieses Termins auf den letzten Sonntag der Osterferien stellte sich in vielerlei Hinsicht als Glücksgriff heraus.

Der Platz war in schon sehr guter Kondition und das Wetter war trocken  und warm. Mit einem Startergeld von 33 Teilnehmern, konnte ein sehr starkes Feld um den Sieg spielen.

Besonderer Dank geht an Marika und Reinhard Löchte, für die Organisation und Bestückung des Halfway Hauses.

Ludger van de Loo war als Starter tätig, seine Frau Birgit half an verschiedenen Stellen der Organisation z.B. bei den Wormkiller-Tüten und dem Kuchen am Halfway Haus. Vielen Dank auch dafür.

Brigitte Bernhard und Fam. Löchte haben die Sonderpreise gesponsert, sofern diese dann vergeben wurden…

Die Sieger und Platzierte:

Dominic Claßen – 39 Punkte (netto), Platz 1; Christian Schmidt – 37 Punkte (netto), Platz 2; Konstantin Weygand – 36 Punkte (netto), Platz 3; Norbert Kopecky – 35 Punkte (netto), Platz 4

Sonderpreise: Longest Drive, Damen – Anahita Teymourian- Pesch; Herren – Norbert Kopecky

Nearest tot he pin, Damen – nicht vergeben; Herren – Norbert Kopecky

de-357-977-ergebnisliste-saisonauftaktspiel-2016.pdf
14.12.18, Größe: 120,44 KB

Liebe Midis, liebe Wormkiller,

wir wünschen Euch ein frohes, gesundes und golfreiches Jahr 2016.

Für unseren Midi - Wormkiller Golfausflug, der traditionell am dritten September-Wochenende  (16-18. 9.2016) stattfindet, haben wir das nördliche Münsterland ausgewählt.

Wie spielen im Golfsportclub Rheine / Mesum Gut Winterbrock  www.golfclub-rheine.de und übernachten im Golfhotel Gut Winterbrock www.golfhotel-rheine.de

Die Golfanlage Gut Winterbrock ist ca. 150 km von unseren Golfclubs entfernt.

Für unsere Gruppe haben wir ein Zimmerkontingent (20 Doppelzimmer und 5 Einzelzimmer) für die Nächte von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag reservieren lassen.

Unser Golfturnier findet wie üblich am Samstag ab 11Uhr statt.

Folgende Preise haben wir vereinbart:

Anreise am Samstag

17.-18.09.2016

Preis pro Person im Einzelzimmer 142,00 €

Preis pro Person im Doppelzimmer 117,50 €

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

-1 Übernachtung inkl. Frühstück

-1x Abendessen am 17.09.2016 (Getränke werden separat bestellt und abgerechnet)

-1x Greenfee am Samstag, 17.09.16, auf der 18 Loch Anlage

Für diejenigen die bereits am Freitag anreisen und eine Proberunde spielen möchten

16.-17.09.2016

Preis pro Person im Einzelzimmer 92,00 €

Preis pro Person im Doppelzimmer 67,50 €

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

-1 Übernachtung inkl. Frühstück

-1 Abendessen am 16.09.2016 (Getränke werden separat bestellt und abgerechnet)

Greenfee pro Person 40,00 €. Startzeiten ab 13:00 Uhr für ca. 25-30 Personen

Das Zimmerkontingent ist bis Ende März reserviert, es kann bis 1 Woche vor geplanter Ankunft kostenfrei storniert werden.

Bitte bucht Eure Zimmer bei Frau Doris Bühner mit dem Stichwort "Gruppe van de Loo", und gebt uns anschließend Bescheid.

Doris Bühner,  Golfhotel Rheine Mesum GmbH, Wörstr. 201, 48432 Mesum, Telefon: 05975/919560, info@golfhotel-rheine.de

Für diejenigen die am Sonntag noch eine Abschlußrunde spielen möchten haben wir ab 10:00 Uhr Startzeiten (ca. 15 Personen) reserviert

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme

Liebe Grüße

Birgit und Ludger van de Loo

Vorschau auf die geplanten Termine 2016!

Wormkiller Auftakt - Samstag, den 19.03.2016

Spiel um den Pott - Samstag, den 13.08.2016

Wormkiller Abschluss - Sonntag, den 23.10.2016

Eclectic Jahreswertung und Vorgabenwettspiel

  • In der Jahreswertung Netto gewann Christoph Rochow mit 53 Punkten im Stechen vor Tommy Edler und Konstantin Weygand (beide ebenfalls 53 Punkte)
  • Das Brutto erspielte sich Davide Tassinari mit 41 Punkten, vor Konstantin Weygand (40 P.) und Ludger van de Loo (38 P.)
de-360-938-wormkiller-netto-2015.pdf
14.12.18, Größe: 84,6 KB
de-361-939-wormkiller-brutto-2015.pdf
14.12.18, Größe: 83,64 KB

Vorgabenwettspiel

  • Zwei gleiche Abstände hätten ein Stechen nötig gemacht. Da Davide sich aber keinen Preis überreichen wollte, heißt der Sieger - Konstantin Weygand (Diff. 0,7)

Die besseren Ergebnisse konnten nicht berücksichtigt werden, weil die Spieler die Qualifikationsvoraussetzungen nicht erfüllt haben.

  • Die "rote Laterne" geht an Nico Egeler, er hat sich mit einer Differenz von 4,0 ein wenig verzockt!
de-362-940-vorgabenwettspiel-auswertung-2015.pdf
14.12.18, Größe: 232,45 KB

Wormkiller Abschluss 2015

 

Ein kleines Starterfeld zum letzten gemeinsamen Spiel des Jahres 2015 war dem schweren Boden und dem schlechten Wetter geschuldet. Obwohl es trocken bleib, warm ist irgendwie anders...Trotzdem, wurde (teilweise) ganz ordentliches Golf gespielt.

  • Das 1. Netto ging an Tommy Edler (31 Punkte), vor Davide Tassinari mit 29 Punkten und Katrin Mannheims mit 28 Punkten.
  • Sonderpreise -
  • Longest Drive an, Ina Claßen und Tommy Edler
  • Nearest to the pin, Katrin Mannheims und Thomas Claßen

Ein Danke an unsere Sponsoren: Kristina mit Ehemann Peter genannt Rory de Gruyter (man erinnert sich an die Annäherung an der 12), für die Half Way Verpflegung, dem Ehepaar Jonat für die Stiftung der Preise für den Longest Drive und Fam. van de Loo, die sich um die Preise für den "Nearest to the pin" gekümmert haben.

 

de-363-937-ergebnis-saison-abschluss-2015.pdf
14.12.18, Größe: 95,77 KB

Midi-Wormkiller Ausflug 2015

Suzanne und Paul haben für dieses Jahr eine Tour nach Belgien organisiert.

In der Nähe von Genk waren wir im Hotel Stiemerheide untergebracht. Direkt am Hotel der Spiegelven, Golfclub Genk C.V.

Leider war die Beteiligung der Midis sehr bescheiden, so dass wir eigentlich eine erweiterte Wormkiller Tour hatten. Hoffentlich hält dieser Trend nicht an und die Freunde aus Hubbelrath kommen in 2016 wieder aus den Löchern.

Wir gratulieren den Gewinnern des ersten Mannschaftspreises, Tina Wussow, Ina Classen und Paul de Bruecker, die wie alle anderen Gewinner und Preisträgern mit belgischen Spezialitäten überhäuft wurden.

Besondere Erwähnung soll hier der "Longest Drive" der Herren finden. Wir gratulieren Marika Löchte (kein Quatsch), sie stand als einzigste/r Teilnehmer/in auf dem Markierungsschild und erhielt zu Recht den Preis!

Herzlichen Dank an Suzanne und Paul für die viele Mühe und die tolle Organisation, die Nachfolger für 2016 sind Birgit und Ludger van der Loo!

Bilder in der KGC Galerie!

Spiel um den Pott 2015

Nachstehende Email hat Pitschy an seine Midis geschickt. Dem ist (leider) nichts hinzu zu fügen:

Liebe Midis,

wir konnten am Samstag den Pott wieder nach Hubbelrath holen. Im Vierer-Bestball Lochspiel haben die Hubbelrather-Teams mit 7:3 überlegen gewonnen.

Wir blicken zurück auf ein sehr schönes Freundschaftsspiel bei optimalen Platz- und Wetterbedingungen und freuen uns auf die Verteidigung 2016 in Krefeld-Linn.   

Viele Grüße

Pitschy

Wormkiller Auftakt 2015

Mensch, war das ein Wetter...

Die ersten 9 Löcher im Regen, Hagel und Sonnenschein, die back 9 dann trockener! Der letzte Flight musste aber Gas geben, damit er die 18 noch trocken erleben konnte, da hing eine böse schwarze Wolke...

Nun, trotzdem spielten 16 Wormkiller das Turnier zu Saisonstart 2015. Wie immer als Chapman-Vierer nach Stableford.

Die Gewinner hießen am Schluss, Katrin Mannheims und Davide Tassinari, mit 35 Punkten. Sie verwiesen, Claudia Ulpts und Jörg Müller (34 Punkte) und Götz Philipp mit Willi Mannheims (32 Punkte), auf die Plätze!

Der Longest Drive der Damen ging an Sabine Weygand, die Flasche Wein für die Herren gewann Konstantin Weygand!

Der Sonderpreis für den "Nearest to the pin" ging an Claudia Ulpts,

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

de-367-782-ergebnisliste-saisonauftaktspiel-2015.pdf
14.12.18, Größe: 98,74 KB

Terminvorschau 2015

Saison Auftakt: Samstag, den 21.3.2015 (keine Ferien)

Das "Spiel um den Pott" findet am Samstag, 18.07.2015 in Hubbelrath statt.
(Vierer-Bestball Lochspiel - Abschlag ab ca. 12:30 h - Anschließend gemeinsames Abendessen (BBQ) und Siegerehrung)

WK / Midi Ausflug:  Freitag, 18.9. bis Sonntag, 20.09.2015 - es geht nach Belgien. (Weitere Infos im nächten Abschnitt (s.u.))

Saison Abschluss: Samstag, den 17.10.2015 (Ferien bis 18.10.2015)

 

Infos zum WK / Midi Ausflug:

Liebe Wormkiller, liebe Midis,

Wir wünschen Euch ein frohes und golfreiches Jahr 2015 und laden Euch herzlich zum Midi - Wormkiller Golfausflug ein:

Wir fahren dieses Jahr in unser Heimatland Belgien, wie gewohnt am dritten September-Wochenende  (18-20. 9.2015).

In der Nähe von Genk, in der belgischen Provinz Limburg, erwartet uns das Hotel Stiernerheide, mit dem Golfplatz Spiegelven:

http://www.stiemerheide.be/site/de/ und http://www.spiegelven.be

Genk ist ungefähr 1 Std 15 Min. sowohl von Krefeld als auch von Düsseldorf entfernt.

Für unsere Gruppe haben wir ein Kontingent von Zimmern für die Nächte von Freitag auf Samstag und von Samstag auf Sonntag reservieren lassen. 

Unser Golfturnier findet am Samstag ab 10 Uhr 30 statt, danach kann man sich auf der Terrasse oder im Wellness-Bereich (Schwimmbad, Sauna, Solarium) entspannen.

Abends treffen wir uns zum Aperitif, gefolgt vom leckeren 4-Gänge-Menü und der Preisverleihung.

Für diejenigen, die am Freitag anreisen möchten, haben wir Startzeiten von 12 bis 13 Uhr reservieren lassen. 

Der Abend ist dann frei gestaltbar, Abendessen ist entweder in der Brasserie möglich, oder nach Reservierung in einem der beiden gastronomischen Restaurants des Hotels:

"De Kristalijn" (2 Michelin-Sterne) und "Corneille" - Infos und Bilder auf der Homepage des Hotels.

Preislich sieht es folgendermassen aus:

Hotel-Pauschale Samstag: Übernachtung mit Frühstück, Aperitif und 4-Gänge-Menü inkl. Wasser oder Soft-Getränke und Kaffee (alkoholische Getränke werden separat bestellt und abgerechnet), pro Person:

  • im Einzelzimmer: 166,90 €
  • im Doppelzimmer: 126,90 € (253,80 € für das Zimmer)
  • Turnierpauschale Samstag, pro Person: 70 €

Hotel Freitag (Übernachtung mit Frühstück), pro Person:

  • im Einzelzimmer: 100 €
  • im Doppelzimmer: 60 € (120 € für das Zimmer)
  • Proberunde Freitag, pro Person: 55 €.
  • Aufpreis für Junior Suite: 20 € / Nacht, für Suite: 50 € / Nacht.

Das Zimmerkontingent ist bis Ende Mai reserviert, es kann bis 1 Woche vor geplanter Ankunft kostenfrei storniert werden. 

Bitte bucht Eure Zimmer bei Frau Inge Mols (inge.mols@stiemerheide.be), mit dem Stichwort "Gruppe De Bruecker - Mennicken", und gebt uns anschliessend unter suzapaul@unitybox.de Bescheid.

Wenn Ihr Fragen habt, zögert nicht uns anzurufen oder uns eine e-mail zu schicken.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme! Bis bald in Genk / A bientôt à Genk / Tot ziens in Genk!

Jahreswertung Eclectic 2014

  1. Netto - Reinhard Löchte (61 Punkte)
  2. Netto - Karl-Heinz Jonat (59 Punkte)
  3. Netto - Thomas Claßen (59 Punkte)

Buttosieger - Davide Tassinanri (41 Punkte) vor Thomas Edler und Thomas Claßen (jeweils 40 Punkte)

de-371-729-siegerliste-wormkiller.pdf
14.12.18, Größe: 93,54 KB
de-372-731-wormkiller-netto.pdf
14.12.18, Größe: 86,32 KB
de-373-730-wormkiller-brutto.pdf
14.12.18, Größe: 85,63 KB

Vorgabenwettspiel:

Gewinnerinnen (jeweils 0,0 Zähler Differenz) - Tina Wussow und Birgit v.d. Loo

Rote Laterne (Differenz 4,2) - Kai Wussow

de-374-732-vorgabenwettspiel-auswertung.pdf
14.12.18, Größe: 231,19 KB

Saison-Abschluss 2014

Am 18.10.2014 trafen sich die Wormkliller zum tradionellen Jahresabschluss-Turnier. Bei bestem Wetter nahmen (leider) nur 14 Spieler am Tageswettspiel teil.

Gewinner:

  1. Netto - Davide Tassinari (32 Punkte)
  2. Netto Henrik Timmann (32 Punkte)
  3. Tommy Edler (31 Punkte)

Nearest to the Pin: Damen - Birgit v.d. Loo, Herren - Thomas Claßen

Longest Drive: Damen - Ute Tassinari, Herren - Ludger v.d. Loo

 

de-375-728-ergebnisse-saison-abschluss-2014-tagessieger.pdf
14.12.18, Größe: 99,6 KB

Wiesensee 2014

Dank an Ina und Thomas Classen für die tolle Organisation unseres diesjährigen Auswärtsturniers mit den Midis.

Eine nette Truppe und ein feines Hotel mit Anschluss an einen Golfplatz mit Herausforderungen, alles total gelungen!

Ihr findet Bilder in der KGC Galerie!

de-376-720-wormkiller-midi-wiesensee-2014-ergebnisse.pdf
14.12.18, Größe: 4,12 MB

Spiel um den Pott 2014

"Der Pott ist wieder in Krefeld!"

Hitzeresistente Midi´s und Wormkiller standen sich zur 17. Ausgabe dieses Vergleichskampf gegenüber. Jeweils  7 Paarungen spielten im Vierball-Bestball-Lochwettspiel um Ehre und Punkte.

Am Ende reichte den Wormkillern ein 3 1/2 zu 2 1/2 zum 10 Gewinn des Pott`s!               (Aktueller Stand: 6 x Midis, 10 x Wormkiller, 1 Ausfall)

 

Vielen Dank allen Mitstreitern für eine gelungene Veranstaltung!

Saison-Auftakt 2014

Das Wetter war optimal! Regen, Wind, aber auch Sonnenschein - ziemlich kühl - feines Wetter für Wormkiller!

22 Spieler in 11 Teams, 18 Löcher Chapman-Vierer, eine Herausforderung!

Die Ergebnisse, mehr als akzeptabel...:

  • Birgit van der Loo und Konstantin Weygand - 41 Netto Punkte
  • Alexander Schindel mit Heiko Jakob - 40 Netto Punkte
  • Karl-Heinz Jonat und Ben Michels, punktgleich mit Birgit Jonat und Henrik Timmann - 37 Netto Punkte
  • Longest Drive Damen: Petra Reinhold
  • Longest Drive Herren: Henrik Timmann
  • Nearest to the Pin: Jörg Müller vor Davide Tassinari

Wir danken den Sponsoren der Sonderpreise, B. u. K.-H. Jonat und Jörg Müller, sowie der Fam. de Gruyter für die Bewirtung des Half-Way-Haus. (Ein heißer Kaffee, ne Frikadelle  und ein Bütterchen oder Kuchen sind Gold wert!)

 

de-378-603-ergebnisliste.pdf
14.12.18, Größe: 82,12 KB

Vorschau auf die Termine 2014

Hallo Wormkiller, die Termine für 2014 stehen fest.
Bitte notiert wie folgt:

  • Saisonauftakt: Samstag, 22.03.2014
  • Spiel um den Pott - Wormkiller vs Midis in Krefeld: Samstag, 19.07.2014
  • Auswärtsspiel: WORMKILLER MIDI Golfausflug 20/21.09.2014, GC Wiesensee, Lindner Hotel
  • Saisonendspiel: Samstag, 18.10.2014

 

Wormkiller-Eclectic (Jahreswertung)

31 Spieler kamen in die Jahreswertung, leider haben aber nicht alles eine komplette Runde eingetragen.

 

 

Diesjährige Gewinner:

  1. Netto: 58 Punkte - Thomas Claßen
  2. Netto: 57 Punkte - Karl-Heinz Jonat
  1. Brutto:39 Punkte - Davide Tassinari
  2. Brutto: 39 Punkte - Tommy Edler
de-380-562-wormkiller-brutto.pdf
14.12.18, Größe: 80,37 KB
de-381-563-wormkiller-netto.pdf
14.12.18, Größe: 80,37 KB

Vorgabenwettspiel 2013

Von 23 Teilnehmern haben nur 10 Spieler die notwendigen Kriterien für eine Wertung erfüllt. DAS mus bsser werden...

Gewinnerin in diesem Jahr ist Ina Claßen mit einer Differenz von - 0,6 Zählern. Herzlichen Glückwunsch!

Die rote Laterne hat mit viel Anstand und einer Runde, Reinhard Löchte übernommen, und das zum dritten Mal in Folge!

de-382-564-2013-auswertung.pdf
14.12.18, Größe: 155,24 KB

Saisonabschluss-Turnier 2013

am 19.10.2013 wurde das letzte Turnier der Wormliier für die laufenden Saison ausgespielt!

Das Wetter war perfekt, der Platz in ordentlichem Zustand, aber nur 9 Wormkiller haben die Chance auf Preise genutzt.

  1. Platz (33 Punkte) - Tommy Edler
  2. Platz (30 Punkte) - Jörg Müller
  3. Platz (29 Punkre - n.S.) - Davide Tassinari
  • Longest Drive Damen - Birgit van de Loo
  • Longest Drive Herren - Kai Wussow
  • Nearest to the pin Herren - Ludger van de Loo
  • (Sponsor für die Sonderpreise - Henrik Timmann, vielen Dank!)
de-383-561-ergebnisse-saisonauftabschluss-2013.pdf
14.12.18, Größe: 138,37 KB

Midi Wormkiller Ausflug 2013

In diesem Jahr führte uns unser Ausflug in den Golfpark Gut Düneburg ins schöne Emsland. Jan Hens und Johannes Kremer von den Midis haben tolle Atrbeit geleistet, die Organisation war tadellos.

Nun, die Bilder einer netten Tour findet Ihr in der Galerie, die Netto Ergebnisliste im Anhang!

Nächstes Event, Saisonabschluss der Wormkiller am 19. Oktober 2013 im KGC.

Neuigkeiten aus dem Hause Zwanzig / de Vergara, München

de-385-568-zwanzig-jun..pdf
14.12.18, Größe: 441,17 KB

Ihr Lieben,

am 05.07.2013 ist unser kleiner Adrian Lander auf die Welt gekommen. 3 Wochen zu früh, aber er wollte wohl raus. Er wog bei der Geburt 2.840 gr und war 48 cm gross. Mutter und Kind haben die Geburt gut überstanden und es geht ihnen sehr gut.

Jetzt sind wir schon ein paar Wochen zu Hause und haben uns toll eingelebt. Adrian ist schon viel grösser und ein richtig kleiner Mops geworden. Anbei schicken wir Euch einige Fotos.

Viele liebe Grüsse aus München und bis bald   

               Eure Annkathrin, Alejandro & Adrian

 

Spiel um dem Pott 2013

Am Samstag. den 20.7.2013, waren wir zu Gast im GC Hubbelrath um gegen die Midis den Pott zu verteidigen.

Beste Wetterbedingungen und ein Platz der gut in Schuss war, machten diesen Tag zu einem Highlight im Wormkiller Kalender.

Leider konnten wir keine erfolgreiche Verteidigung erreichen und verloren mit 6:3 den Pott (für ein Jahr) nach Hubbelrath.

Die Statistik, seit der ersten Auflage im Jahr 1998, spricht für uns 9 Siege (jetzt) 4 Niederlagen und ein Spielausfall.

Wir danken unseren Gastgebern und freuen uns auf eine Neuauflage 2014 in Krefeld!

 

Saisonauftaktspiel

Die Wetterprognosen waren gut, die Stimmung auch! Erst ein bisschen Regen, dann Sonnenschein, alles wie gewünscht...

Halfway Verpflegung vom Feinsten, lecker Essen und Trinken nach dem Spiel und eine Siegerehrung nach Maß!

Sieger: Thomas Claßen und Christoph Rochow vor Davide Tassinari und Ludger Opgenhoff

Longest Drive: Damen - Carolin Opgenhoff; Herren - Lars Löchte

 

de-388-393-siegerliste.pdf
14.12.18, Größe: 101,17 KB

Termine 2013

Hallo Wormkiller, die Termine für 2013 stehen fest.
Bitte notiert wie folgt:

  • Saisonauftakt: Samstag, 16.03.2012 (erstmalig im Rahmen des offiziellen KGC Turniers)
  • Spiel um den Pott - Midis vs Wormkiller in Hubbelrath: 20.07.2013
  • Auswärtsspiel: WORMKILLER MIDI Golfausflug vom 20. bis 22.09.2013
  • Saisonendspiel: Samstag, 19.10.2012

WORMKILLER MIDI Golfausflug vom 20. bis 22.09.2013

Liebe WORMKILLER, liebe MIDI,

wir hoffen, dass es Euch gut geht. In diesen winterlichen Tagen freut Ihr euch sicher auf den Saisonstart und das nächste Wettspiel.

Für unseren WORMKILLER und MIDI Golfausflug im September 2013 haben wir den Golfpark Gut Düneburg ausgesucht. Wir finden es ist ein sehr schönes Ziel und hoffen, dass es euch auch gefällt. Es befindet sich im Emsland und ist in zwei Stunden aus Düsseldorf und Krefeld gut erreichbar. Wie im Vorjahr ist es das dritte Wochenende im September, bitte reserviert Euch den 20. bis 22. September 2013.

Der Golfpark Gut Düneburg bietet einen schönen und herausfordernden Platz:

18 Loch,
Herren: CR 71,8 SL 133, Par 72
Damen: CR 72,6 SL 128, Par 72
Golfpark Düneberg, gegründet 1996
Für die Unterkunft haben wir zwei Hotels ausgesucht und 25 Zimmer reserviert:
• Das Hotel Greive befindet sich fünf Autominuten vom Golfpark Düneburg entfernt.Hotel Greive
• Das Hotel Golfpark Gut Düneburg Hotel Gut Düneburg liegt am Golfplatz.

Bitte meldet Euch unter "Golfgruppe Hens / Kremer" direkt in dem Hotel Eurer Wahl nach dem Windhundprinzip an. Die sehr attraktiven Konditionen findet Ihr in der Anlage.
Für den Golfausflug haben wir folgenden Ablauf geplant:

Freitag: Individuelle Anreise und Einspielrunde
Samstag: Sportliches Golfturnier, Siegerehrung,
Gemeinsames Abendessen im Hotel Gut Düneburg
(ein Taxi-Service zum Hotel Greive ist organisiert)
Sonntag: Frühstück, eine Runde Golf und Abreise.

Wichtig ist die rechtzeitige Anmeldung bis Ende Mai 2013, denn bis dahin sind die Zimmer und Startzeiten geblockt. Im Notfall kann das Zimmer zu einem späteren Zeitpunkt wieder stornieren werden. Bitte teilt Jan eure Hotelreservierung mit, damit wir den Überblick behalten und planen können.

Herzliche Grüße

Jan Johannes
(j.hens@janhens.de; 0172-2431102) (johannes.kremer@bdo.de

de-390-324-hotels-fuer-den-wormkiller-midi-golfausflug-20-bis-22-09-2013.pdf
14.12.18, Größe: 12,84 KB

Wormkiller-Stammtisch

Liebe Wormkiller,

beim Saisonabschluß haben wir beschlossen, daß wir zur Überbrückung der kalten Jahreszeit einen winterlichen Wormkiller-Stammtisch einrichten. Gestern abend haben wir uns das erste Mal im Clubhaus getroffen. Für alle, die Lust haben, daran teilzunehmen, hier die nächsten beiden Termine:
• Dienstag, 6. November 2012 und
• Dienstag, 4. Dezember 2012
jeweils um 19.30 Uhr im Clubhaus. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Eure Kristina

Tolle Saison 2012

Die Saison 2012 ist zu Ende!
Das letzte Highlight ist gespielt, die Preise sind verteilt!
Nachstehend die Ergebnislisten des Tageswettspiel vom 13.10.2012, sowie die Jahresauswertungen der Wormkiller-Eclectic und deas Vorgabenwettspiels!

  • 1. Netto - Karl-Heinz Jonat, 62 Netto Punkte
  • 2. Netto - Birgit van der Loo, 59 Netto Punkte
  • 1. Brutto - Davide Tassinari
de-392-322-jahreswertung-2012.pdf
14.12.18, Größe: 93,18 KB
  1. Netto - Thomas Claßen
  2. Netto - Henrik Timmann
  3. Netto - Götz Philipp
de-393-321-startliste-saisonauftabschluss-2012.pdf
14.12.18, Größe: 75,68 KB
  • Sieger mit +0,1 Differenz - Tommy Edler
  • Verzocker des Jahres mit -5,8 - Reinhard Löchte
de-394-320-2012-auswertung.pdf
14.12.18, Größe: 131 KB

Gut Heckenhof

Ein toller Ausflug liegt hinter uns. Knapp 30 Midis und Wormkiller waren nach Eitorf angereist und erfreuten sich, bei trockenem Wetter, an einem schönen Golftag.
Die Organisation hatte Gregor Hoffmann, vielen Dank für Deine Arbeit.
Bilder sind eingestellt und die Ergebnislisten hier und auf der WK Homepage einzusehen!

 

de-395-318-teamergebnis.pdf
14.12.18, Größe: 148,36 KB
de-396-318-teamergebnis.pdf
14.12.18, Größe: 148,36 KB

Spiel um den Pott 2012

Ein schöner Golftag im KGC und eine motivierte Mannschaft der Wormkiller. Dies waren die Voraussetzungen für einen der stärksten Auftritte gegen die Midis beim Spiel um den Pott am 2.6.2012!

Am Ende heißt es 8:0 für die Krefelder und er Pott ist wieder bei uns.
Ich bedanke mich bei allen Mitspielern und unseren Gegnern für diesen schönen Tag!
Der Käptn

Vorgabenwettspiel

Spielregeln „Vorgabenwettspiel“ (Sonderpreis gesponsert by N.N.)

Alle Teilnehmer müssen ihre DGV Stammvorgabe (s. schwarzes Brett) bei der Meldung in das Formular eintragen. Gleichzeitig wird die Voraussage für Stammvorgabe bei Saisonende festgelegt.
Meldetag ist der Abend des Saisonauftaktspiels oder ein Eintrag in die Meldeliste bis zu 3 Wochen nach diesem Termin.

Jeder Spieler der in die Wertung kommen will, muss an mindestens vier vorgabewirksamen Wettspielen teilnehmen. Hierbei muss mindestens eine Vorgabevnerbesserung erzielt worden sein.

Gewinner ist, wer zum Jahresendspiel mit seiner Vorhersage am dichtesten am Ergebnis liegt. Bei Gleichstand entscheidet die Höhe der erspielten Differenz zwischen Jahresanfang und Jahresende.

Die Euro 2,50 Startgeld, dienen zur teilweisen Deckung der Kosten für unsere Homepage – www.wormkiller.de

gez. „der Sponsor“ und „der Käpt´n“

Saisonauftakt 2012

24 Wormkiller traten bei herrlichstem Wetter und gut bespielbarem Platz an, und spielten im harten Kampf das erste Wettspiel des Jahres 2012 aus!
Beim anschließenden Abendessen wurde die Preisverleihung vorgenommen!

  1. Anna Schulte- Scheuvens + Norbert Kopeky - 44 Punkte
  2. Anke Marzinowski + Karl-Heinz Jonat - 43 Punkte
  3. Birgit Jonat + Nico Egeler - 41 Punkte (nach Stechen)

 

de-399-315-ergenbisse-2012.pdf
14.12.18, Größe: 78,01 KB

Termine 2012 (Vorschau)

Hallo Wormkiller, alle Termine für 2012 stehen fest.
Bitte notiert wie folgt:

  • Saisonauftakt: Samstag, 24.03.2012
  • Spiel um den Pott - Midis vs Wormkiller in Krefeld: Samstag, 2.6.2012 ab 13:00 Uhr
  • Auswärtsspiel: Samstag 22.9./Sonntag 23.9.2012 - Gut Heckenhof
  • Saisonendspiel: Samstag, 13.10.2012

Auswärtsspiel, Gut Heckenhof, 21.9.-23.9.2012

Hallo liebe Midi`s und Wormi`s,

wie 2011 schon angekündigt, findet unser alljährliches Auswärtsspiel auf der 27-Loch Anlage in Gut Heckenhof statt.
Einigen von Euch ist dieser Platz schon von einigen Turnieren bekannt und ich habe bisher nur gute Rückmeldungen über diesen Platz und die Organisation erhalten.
Anfahrt von Hubbelrath 84 km, 60 Minuten Fahrzeit
Anfahrt vom KGC 114 km 75 Minuten Fahrzeit
Es werden 32 Zimmer bis 15 April für uns geblockt, bitte entscheidet Euch schnell, sonst bekommt Ihr später vielleicht kein Zimmer mehr.

Arrangement Stay&Play von Freitag auf Sonntag
2xÜbernachtung
2xFrühstück
Sauna&Soledammpfbad
2x18 Loch Greenfee
2xDrei-Gang Menue am Abend
pro Person im Doppelzimmer 258,00€
pro Person im Einzelzimmer 308,00€
Startzeiten Freitag und Sonntag ab 12 Uhr
Turnierauswertung7,50 €

Arangement Stay&Play von Samstag auf Sonntag
1xÜbernachtung
1xFrühstück
Sauna&Soledammpfbad
1x18 Loch Greenfee
1xDrei-Gang Menue am Abend
pro Person im Doppelzimmer 162,00€
pro Person im Einzelzimmer 184,50€
Startzeiten Samstag ab 12 Uhr
Turnierauswertung7,50 €

Upgrades pro Person und Nacht im:
Comfort Doppelzimmer 5,00 €
Comfort Einzelzimmer 10,00 €
Juniorsuite Doppelzimmer 17,50 €
Juniorsuite Einzelzimmer 35,50 €

Für die Vielbeschäftigten die nur Spielen oder/und Essen wollen
1xDrei-Gang Menue am Abend 32,50€
Greenfee Freitag 59,00€
Greenfee Samstag 69,00€
Turnierauswertung 7,50 €

So jetzt kann jeder sich sein individuelles Paket zusammenstellen.

Liebe Grüße

Gregor Hoffmann

Buchungsanfragen bitte unter Betreff "Midi-Wormi-Auswärtsspiel 21.9.-23.9.2012" an va-buero@gut-heckenhof.de, Tel 02243-923232, Frau Nadin Uhlmann richten und parallel mich xraydoc@gmx.net benachrichtigen

Saisonabschluss2011

Für die Wormkiller fand am Samstag, 15.10.2011 der Saisonabschluss 2011 statt!
Wir waren 18 Spieler, Einzel nach Stableford, bei "Kaiserwetter" mit Sponsoren für „Longest Drive“ und „Nearest to the Pin“ und einem Sponsor für die Halfway Verpflegung!
Anschließend ein lecker Menü von Herrn Herbertz, und Preisverleihung des Tages- und des Saisonwettspiels!

Alle Bilder in der Galerie der KGC Homepage und auf unserer Homepage!

  • 1. Netto: Carolin Opgenhoff
  • 2. Netto: Thomas Classen
  • 3. Netto: Davide Tassinari
  • Longest Drive Damen: Kristina de Gruyter
  • Longest Drive Herren: Lars Löchte Nearest to the Pin Damen: Carolin Opgenhoff Nearest to the Pin Herren: Ben Michels
de-402-311-ergebnisse2011.pdf
14.12.18, Größe: 353,85 KB
  • 1. Brutto: Norbert Kopecky
  • 1 Netto: Tommy Edler
  • 2. Netto: Ute Tassinari

 

de-403-310-201eclecticerge.pdf
14.12.18, Größe: 89,13 KB
de-404-309-2011auswertung.pdf
14.12.18, Größe: 129,54 KB

Spiel um den Pott 2011

Den Pott haben wir am 4.6.2011 in Hubbelrath bei den Midis lassen müssen. Ein klares 6:1 ergab sich aus den Spielen, die bei heißem Wetter auf dem schönen Ostplatz gespielt wurden.
Anschließend waren wir zum Abendessen in den Kosaido Golf Club eingeladen, wo wir sehr schön auf der Terrasse sitzen konnten.
Wir danken den Midis für einen schönen Tag und die nette Gastfreundschaft!

Hochzeit 2011

Die Wormkiller gratulieren Birgit und Karl-Heinz Jonat zur Hochzeit und wünschen dem jungen Paar viel Glück und gute Jahre!

Saisonauftakt 2011

Unser Saisonauftakt war ein voller Erfolg!
22 Spieler = 11 Paare machten sich auf die Runde zu den ersten Preisen des Jahres.
Es wurden Gutscheine für die Gastronomie, Preise für den Longest Drive und Nearest to the pin ausgelobt. Außerdem wurde erstmalig eine Rundenverpflegung am Half-Way Haus gesponsert.
 
Ergebnisliste findet ihr im Anhang, Bilder in der Galerie!

de-407-306-2011-auftakt-erg.pdf
14.12.18, Größe: 57,13 KB

Termine 2011

Hallo Wormkiller, die Termine für 2011 stehen fest.
Bitte notiert wie folgt:

  • Saisonauftakt: Samstag, 26.03.2011
  • Spiel um den Pott - Midis vs Wormkiller in Hubbelrath: 4.6.2011 ab 13:00 Uhr
  • Auswärtsspiel: Samstag 24.9./Sonntag 25.9.2011 - Land- und Golfhotel Stromberg (Weitere Infos, siehe unten)
  • Saisonendspiel: Samstag, 15.10.2011

 

MIDI-Wormkiller-Ausflug 2011

Liebe Wormkiller,
Liebe Midis,

die Planung steht, die Reservierungen sind gemacht, man freut sich auf uns!

Wann: am 24./25. September 2011
Wo: im Land- und Golfhotel Stromberg mit angegliedertem 20 Jahre alten Golfplatz, eingebettet in die hügelige bewaldete Landschaft des Hunsrück.

Adresse: Am Buchenring 6, 55442 Stromberg, 06724 - 600-0, www.golfhotel-stromberg.de .
 
Ich habe 20 Doppelzimmer vom 24. auf den 25.09.2011, auch zur Einzelnutzung verfügbar, reserviert:
1x Übernachtung, 1x Vitalfrühstück, 1x Abendessen im Rahmen der Verwöhnhalbpension und 1x Greenfee zum Arrangement-Preis von 138,-- € p.p. im DZ, bzw. 172,--€ als EZ.
 
Des weiteren stehen uns Erfrischungsgetränke für die Golfrunde,1 Begrüßungssekt für die Gruppe im Wintergarten
sowie freie Nutzung des hoteleigenen Schwimmbades, der Saunalandschaft, Ruheräume und Fitnesscenter zur Verfügung.
 
Bitte bucht unter "Gruppe Ulpts" Eure Zimmer. Die Zimmer sind bis zum 17.01.2011 reserviert.
 
Für alle, die schon am 23.09. also Freitag anreisen wollen habe ich 10 DZ vom 23.09.2011 auf den 24.09.2011 reservieren lassen.
 
Wer am 23.09. eine Golfrunde spielen möchte, meldet sich bitte in Eigenregie im Golf-Club Stromberg-Schindeldorf e.V.,
Buchenring 1A • 55442 Stromberg • Tel. (06724)-600700, info@gc-stromberg.de an. Frau Wilhelmi hilft gerne weiter.
Infos zum Golfclub gibts unter www.gc-stromberg.de .
 
Wir spielen am Samstag, den 24.09.2011, unser bewährtes Turnier mit Abschlagszeiten ab 09.30 Uhr.
 
Lutz und ich freuen uns auf unseren nächsten Ausflug und
wünschen allen, die wir vor Weihnachten nicht mehr sehen sollten eine besinnliche Weihnachtszeit, ein schönes Fest
und alles Gute für das neue Jahr 2011.

Lutz und Claudia

Wormkiller Abschluss 2010

Mensch, das war ein Tag...!
Dauerregen mit viel Wind. 12 unerschrockene Wormkiller kämpfen sich über den Platz und trotzen den Naturgewalten.
Alles in allem, ein schöner Tag!

  • Platz 1: Stoffel Krueger - 33 Netto Punkte
  • Platz 2: Henrik Timmann - 30 Netto Punkte
  • Platz 3: Tommy Edler - 29 Netto Punkte
  • Sonderpreise:
  • Longest Drive Damen: Los
  • Longest Drive Herren: Kai Wussow
  • Nearest to the Pin - Damen: Los
  • Nearest to the Pin - Herren: Lars Löchte
de-410-303-meldeabschl10.pdf
14.12.18, Größe: 55,47 KB

Wormkiller Eclectic 2010

Die Jahreswertung ergab in diesem Jahr folgende Gewinner:

* Bruttopreis - 37 Brutto Punkte - Henrik Timmann
* Nettopreis (nach Stechen) - 54 Netto Punkte - Henrik Timmann
* Vorgabenwettspiel - Davide Tassinari - (0,2 Punkte)

de-411-302-wormkiller-2010-netto.pdf
14.12.18, Größe: 79,38 KB
de-412-301-wormkiller-2010-brutto.pdf
14.12.18, Größe: 79,37 KB
de-413-300-2010-sonderpreis-erg.pdf
14.12.18, Größe: 11,3 KB

Bad Driburg

Was für ein schöner Golfplatz erwartete uns in Bad Driburg. Das Wetter war besser als die Vorhersage und 22 Spieler machten sich auf den Weg den Platz und die Gegner zu bezwingen... Start und Ergebnislisten findet ihr im Anhang, Bilder in der Galerie auf der WK und KGC Homepage.

 

de-414-299-flights-u.-ergebnisse.pdf
14.12.18, Größe: 138,63 KB

Ergebisse - "Spiel um den Pott" 2010

Bei herrlichstem Golfwetter und einem Platz in guter Kondition haben am Samstag, dem 22.5.2010 Midis und Wormkiller um den "Pott" gekämpft.
Die gute Nachricht: Der Pott bleibt in Krefeld"
Mit 4 zu 2 haben die Wormkiller für einen glatten Sieg im Loch Wettspiel gesorgt! (Anm.: Flight 4 war als Losflight gestartet, fand aber keine Berücksichtigung, daher a.K.)
 
Unser nächste gemeinsamer Termin findet im September satt, Anmeldungen bei Pitschy oder Tommy!

de-415-115-478-ergpott-2010.pdf
14.12.18, Größe: 59,75 KB

Saisonauftakt 20.3.2010

Man hatte uns sehr schlechtes Wetter vorausgesagt... Bis auf ein paar Tropfen ist dann aber nichts passiert!
 
Zum Auftakt spielten wir einen Chapman-Vierer nach Stableford und 20 Wormkiller folgten dem Aufruf zum Saisonbeginn.
Der schwere Boden machte das Spiel anstrengend, aber die gute Laune ließ sich niemand verderben.

de-416-114-2010-auftakt-erg.pdf
14.12.18, Größe: 15,8 KB

Termine 2010

Hallo Wormkiller,
die Termine für 2010 stehen fest.
Durch die große Menge an Wettspielen im KGC sind es nicht ganz die Wunschtermine geworden. Bitte notiert wie folgt:

  • Saisonauftakt: Samstag, 20.03.2010
  • Spiel um den Pott - Midis vs Wormkiller im KGC: Samstag, 22.5.2010
  • Saisonendspiel Samstag, 16.10.2010
  • Auswärtsspiel 24./26.9.2010 - Bad Driburg, Gräflicher Park (Weitere Infos, siehe unten)

Auswärtsspiel 2010 - Bad Driburg, Gräflicher Park

Liebe Teilnehmer des MIDI-WORMKILLER-Ausfluges,

nach 8 Jahren übernehme ich wieder die Organisation des nächsten Ausfluges.

Hiermit lade ich Euch recht herzlich ein:

Programm:
Golf-Turnier am Samstag (Chapman-Vierer), Siegerehrung im Club
gemeinsames Abendessen im Hotel (Pferdestall)

Wann: Golfturnier am Samstag, 25.09.2009 (Golf Club Bad Driburg)
Anreise: nach Wunsch Freitag 24. oder erst Samstag 25.09.
Abreise: Sonntag 26.09.2010 nach dem Frühstück
Ort: Bad Driburg (bei Paderborn)
Hotel: Gräflicher Park www.graeflicher-park.de

Ich habe 16 Doppel- und 8 Einzelzimmer geblockt.
Bitte meldet Euch unter dem Motto "Golfgruppe Nöcker" direkt im Hotel an. Die Konditionen findet Ihre in der Anlage.
Wichtig ist die kurzfristige Anmeldung, damit Zimmer und das Golfkontingent geblockt sind. Im Zweifelsfall kann man innerhalb der Stornierungsfristen das Zimmer wieder stornieren. Bitte sendet mir eine Kopie der Anmeldung.

Rezeption
Gräflicher Park Hotel & Spa
33014 Bad Driburg
Telefon: (05253) - 9 52 30
Telefax: (05253) - 9 52 32 05
info@graeflicher-park.de

Informationen zum Golfclub:
18 Loch, gegründet 1976
Herren: CR 72,0 SL 133, Par 72
Damen: CR 74,9 SL 130, Par 72
Gruppengreenfee: 35 € plus Auswertung und Preise
http://www.bad-driburger-golfclub.de

P.S. Als Hotelalternative könnte man auch gegenüber bei http://www.boehlers.net nachfragen..

Viele Grüße

PITSCHY

de-418-107-angebot-herr-noecker.pdf
14.12.18, Größe: 435,61 KB

Wormkiller Abschlussturnier 2009

Am Samstag, den 10.10.2009 fand das Abschlussturnier 2009 statt. Das große Starterfeld mit 32 Spielern/innen trotze dem mäßigen Wetter und einem kleinen Gewitter, und spielte tapfer die 18 Löcher durch. Anschließend waren 35 Wormkiller zum gemeinsamen Essen und Preisverleihung vereint.

Eine schöne Saison fand ein würdiges Ende!

  • Platz 1: Stoffel Krueger - 45 Netto Punkte
  • Platz 2: Kristina de Gruyter - 44 Netto Punkte
  • Platz 3: Anja Endler - 38 Netto Punkte
  • Sonderpreise:
  • Longest Drive Damen: Anke Marzinowski
  • Longest Drive Herren: Heiko Jakob
  • Nearest to the Pin - Damen: Anja Endler
  • Nearest to the Pin - Herren: Heiko Jakob
de-419-106-ergabschl2009.pdf
14.12.18, Größe: 113,44 KB

Wormkiller Eclectic 2009

Die Jahreswertung ergab in diesem Jahr folgende Gewinner:

  • Bruttopreis - 42 Brutto Punkte - Anke Marzinowski
  • Nettopreis - 61 Netto Punkte - Alfred Thallner
  • Vorgabenwettspiel - Heiko Jakob - (-0,2 Punkte)
de-420-104-2009-jahreswertung.pdf
14.12.18, Größe: 98,48 KB
de-421-105-vorgabenwettspiel09.pdf
14.12.18, Größe: 25,17 KB

MIDI / WK JUBILÄUMS-GOLFREISE 2009

Am 26./27. September 2009 fand die diesjährige Golfreise der Wormkiller und Midis nach AHAUS statt! Nico hat eine tolle Organisation hingelegt, vielen Dank!
Erste Fotos sind auf der Wormkiller Homepage eingestellt, Ergebnisliste folgt!

Gruß - Tommy

de-422-103-startliste-ahaus.pdf
14.12.18, Größe: 90,95 KB